Ich habe schon kurz über das Bloggertreffen gebloggt. Und tatsächlich habe ich es dann auch geschafft, in Basel dabei zu sein. Viel dazu schreiben muss ich nicht, da sich meine Erfahrungen ziemlich mit denen von Urs und gebsn (das scheint Stefans Blog zu sein?) decken.
Auch ich fand es sehr interessant, mal die Gesichter hinter den Weblogs zu sehen. Und über die Anwesenheit der Journalisten war ich teilweise froh, und hoffe, die dabei rauskommenden Artikel werden gut. Einige Fragen haben mich auch dazu gebracht, ein wenig über das Bloggen nachzudenken. So zum Beispiel die ganze Geschichte mit der Motivation. Wieso führe ich ein Weblog.
Ich bin aber auch gleicher Meinung wie gebsn, dass erst später die interessanten Fachsimpelein losgingen. Und im Zug zurück gab es dann noch einige spannende Diskussionen. Nun weiss ich auch endlich, was der Peet arbeitet.
Schon lange wollte ich einige französische Weblogs lesen, um meine Sprachkentnisse ein wenig aufzufrischen. Nun habe ich endlich damit begonnen und die Weblogs von Stephanie (war am Treffen) und Jérôme (war nicht dabei, kenne ich durch die Arbeit für KAYWA) in meinen Feedreader aufgenommen.